Durch die Erfahrungen im Camp in der Sächsischen Schweiz habe ich für mich herausgefunden, welchen Weg ich in Zukunft einschlagen möchte.
Die Gruppendynamik war einzigartig, und ich habe mich schnell wohlgefühlt, obwohl ich eher introvertiert bin und es mir oft schwer fällt, mich in neue Gruppen zu integrieren.
Die Wanderungen waren gut geplant und es gab viele beeindruckende und bewegende Momente, z.B. den Sonnenaufgang auf dem Berg erleben…
Hier habe ich es geschafft, mich zu öffnen und einfach mal los zu lassen. Mein inneres Kind wieder zu spüren.
Die vegane Ernährung war gesund und lecker, sie hat mich auch bis jetzt weiter begleitet.
Die Unterkunft war gut ausgewählt und jeder von uns konnte sich dort zurückziehen und von den ganzen Wanderungen und neuen Eindrücken erholen.
Trotz der begrenzten Zeit hat sich vieles in mir getan. Ich habe meine Einstellung weiter ins positive verändert, und somit haben sich auch meine Stimmungsschwankungen und Schlafstörungen langanhaltend gebessert.
Ich habe hier Freunde und eine Vertrauensperson gefunden, mit der ich auch jetzt im Kompass Club weiter an mir arbeiten kann, die mir Tipps und ehrliches Feedback gibt und welche mich auf meinem weiteren Weg begleitet.
Ich danke dir von Herzen, lieber Marcel.